Saitensprung lädt zum Konzert ein

Extertal-Bösingfeld (red). Auch dieses Jahr hat der gemischte Chor Saitensprung wieder viel auf der gemeinsamen Chorfahrt geschafft. Die Sänger und Sängerinnen verbrachten ein arbeitsreiches Wochenende in der Jugendherberge in Horn.

Viele neue Lieder standen auf dem Programm des Chores, die für das Konzert am 30. März, um 19 Uhr im Schulzentrum Bösingfeld dem Publikum vorgestellt werden soll. Es ist eine bunte Mischung, sodass für jeden Besucher etwas dabei ist. Zu Gast hat der Saitensprung sich den Posaunenchor Bösingfeld eingeladen, der sich instrumental mit einbringt.

Auch dieses Mal hat sich der Saitensprung für die Besucher eine kleine Überraschung überlegt, die allerdings noch nicht verraten wird. Die Sänger freuen sich ganz herzlich auf den Besuch und wollen mit ihnen einen schönen musikalischen Samstagabend verbringen.