Von Entspannung über Fitness bis Leistungssport

Bösingfeld. Unter dem Motto „Kümmere Dich um Deinen Körper. Er ist es, der DICH am Leben hält“ startet der TSV Bösingfeld mit 62 Kursen in den Herbst. Es ist ein Angebot für jedes Alter, so startet es mit verschiedenen Babykursen bis hin zu unterschiedlichen Kursen für Senioren.

Das Programm ist vielfältig und abwechslungsreich, denn darauf legt der Verein seinen Schwerpunkt; er möchte für jeden etwas anbieten können. So reicht das Angebot dieses Mal von Wasserball, Aquafitness, Yoga, Kickboxen, Ballett bis zum neuen Angebot „Crossfit“ und vieles mehr. Zusätzlich bieten die 16 Vereinsabteilungen noch die unterschiedlichsten Sportmöglichkeiten, wo bestimmt für jeden das Passende zu finden ist.

Es lohnt sich auf jeden Fall den Flyer zu holen, der in verschiedenen Geschäften ausliegt, oder zu den Öffnungszeiten in der TSV-Geschäftsstelle vorbeizuschauen. Natürlich ist der TSV auch im Internet vertreten: www.tsv-boesingfeld.de.