Ein Haken hinter die Unterstellhäuschen

Kalletal (red). "Ich freue mich, Ihnen „Vollzug“ zur Ergänzung des Kunstrasenplatzes am Schulzentrum in Hohenhausen melden zu können", so Bürgermeister Mario Hecker.

Auf Initiative von Kalletals Fachbereichsleiter Olaf Kapelle und Begleitung durch Architektin Ute Seidemann (rechts im Bild) vom Fachbereich Planen und Bauen haben die Mitarbeiter des Bauhofes der Gemeinde Kalletal kürzlich die Anlage um zwei Unterstellhäuschen ergänzt, damit zukünftig nicht nur die „Ergänzungsspieler“ und Zuschauer bei widrigen Wetterbedingen geschützt sind, sondern auch das sportliche Equipment wie Bekleidung und Taschen.

Und das kam auch beim Schulzentrum gut an: Schulleiter Dr. Eike Stiller (im Bild zweiter von rechts) und sein Stellvertreter Christoph Ulrich (im Bild rechts) zeigten sich bei der Inaugenscheinnahme sehr erfreut.