Neu aufgestellt mit Björn Strohmeier und Kaja Melcher ins Jahr 2020

Barntrup (red). Kürzlich begrüßten Björn Strohmeier und seine Vorstandsmitglieder des Marketingvereins im Kulturschuppen der Stadt Barntrup, zahlreiche Mitglieder von Für Barntrup e.V. zur diesjährigen Jahreshauptversammlung.

Neben der Etat-Verabschiedung und Jahresprogramm standen auch Neuwahlen auf der Tagesordnung. Unter anderem wurde ein neuer 1. Vorsitzender und neue Beiratsmitglieder für die ausscheidenden Personen gesucht. Wahlleiter Wilfried Düwel schlug dann auch Björn Strohmeier als 1. Vorsitzenden vor. Dieser wurde einstimmig gewählt und nahm die Wahl an.

Die Wahl eines zweiten Vorsitzenden gestaltete sich etwas schwieriger, bis Björn Strohmeier erklärte, dass es nicht sinnvoll ist den vakanten Platz des 1. Vorsitzenden zu besetzen und seinen Posten des 2. Vorsitzenden unbesetzt zulassen. Bürgermeister Schnell schlug Kaja Melcher als zweite Vorsitzende vor.

Kaja Melcher stellte sich zur Wahl und wurde einstimmig gewählt. Bei der Schriftführerin Nicole Reineke, gab es eine Wiederwahl.

Somit ist der Vorstand von Für Barntrup e.V. wieder komplett. Zu neuen Beiratsmitglieder wurden gewählt: Andi Wiele, Michaela Heinze, Wolfgang Hagemeier, Julia Schulz, André Köller und Hans Wiegrebe. Die harmonische Versammlung endete um 20:45 Uhr.