Nordlippe (sar). Für viele beginnt bald die schönste Zeit des Jahres. Für uns, die Weihnachtsmannhelfer des Nordlippischen Anzeigers, ist Weihnachten schon jetzt ein wichtiges Thema, startet doch die alljährliche Wunschzettelaktion für Kinder bis zwölf Jahre.
Die lieb gewonnene Tradition soll natürlich auch in diesem Jahr für leuchtende Kinderaugen sorgen. Die Vorfreude auf die Wunschzettel beim Team des Nordlippers ist groß. In dieser Ausgabe findet Ihr, liebe Kinder, alle Informationen rund um die beliebte Weihnachtsaktion. Diese können wir dank vieler Sponsoren aus Nordlippe und der Region sowie unserer großen Unterstützer realisieren, die mit uns und dem Weihnachtsmann gemeinsame Sache machen. Zu den besonderen Sponsoren gehören in diesem Jahr das AWO-Seniorenzentrum Friedrich-Winter-Haus, die LVM-Versicherungen, die LHK-Feuerungsanlagen, das Sievert Autohaus und Tagex Technischer Handel. Also, ran an Stifte, Schere und Papier. Wie Ihr Euren Wunschzettel gestaltet, bleibt Euch und Eurer Fantasie überlassen. Wir freuen uns über jede noch so schlichte Version genauso wie über aufwendig gestaltete Wunschzettel.
Wichtig ist nur, dass die Wünsche deutlich erkennbar sind. Denn diese wollen wir an den Weihnachtsmann weitergeben, der hoffentlich viele Wünsche erfüllen wird.
Die Wunschzettel sollten an den
Nordlippischen Anzeiger,
Stichwort Wunschzettel,
Mittelstraße 15,
32699 Extertal
geschickt werden. Einsendeschluss ist Montag, 8. Dezember. Schließlich brauchen der Weihnachtsmann und seine Helferlein noch einige Zeit, um die hoffentlich zahlreichen Wünsche der Kinder zu erfüllen.
Alle wichtigen Informationen für Eltern sowie die Teilnahmebedingungen sind in der Printausgabe vom 15. November auf den Seiten 3 bis 6 zu finden.