Extertal-Almena. Am 30. Oktober sollte sie eigentlich endlich stattfinden, die „8. Almenaer Schlagerparty“ auf dem Breidingsberg in Almena. Aber mit Hinblick auf die Corona-Inzidenz haben die Veranstalter, der Saunaclub „Die Turnierkrokodile“, der TuS Almena und der Pächter des Hotels Breidingsberg Thomas Wächter, die Entscheidung getroffen, die Schlagerparty nochmals zu verschieben. Neuer Termin ist der 2. April 2022. Gleicher Ort, gleiche Zeit, gleicher DJ Hulpa.


Dazu Dieter Heerde, Pressesprecher der Turnierkrokodile: „Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, stundenlang haben wir das Für und Wider diskutiert. Letztlich aber wären wir mit den Auflagen nicht klargekommen. Wir sind alle sehr traurig über diese Entscheidung!“
Die verkauften Eintrittskarten mit Datum 28.3.2020 bleiben weiterhin gültig.

Dieter Heerde und seine Mit-Veranstalter bitten alle Gäste um Mithilfe in Sachen Nachholtermin: „Nunmehr bitte alle Daumen drücken, damit am 2. April 2022 nun endlich der Breidingsberg von uns alleln gemeinsam zum Beben gebracht werden kann!“