Extertal-Bösingfeld. Wir sind wieder da!“ – so lautet das Motto des gemischten Chors „Saitensprung e.V.“ aus Bösingfeld. Nach zweijähriger Coronapause starten die Sängerinnen und Sängerinnen nun mit Vorfreude und Lust auf Singen wieder durch. Wegen der bekannten Pandemie wechseln die 21 „Saitenspringer“ in die Sekundarschule Bösingfeld. Am 1. Juli um 19:30 Uhr finden ab sofort nun hier wieder regelmäßig die gemeinsamen Proben statt.


Und: Es werden noch weitere Sangesbegeisterte gesucht! Der Chor lädt alle Interessierten ganz herzlich zur Probe ein. Der Zeitpunkt ist günstig: Ein Einstieg für Neulinge ist in solchen Momenten sehr einfach, da man gemeinsam Neues erarbeitet und so einen leichteren Start findet.

Der Musikstil des Chores ist sehr gemischt: Es werden Schlager, Pop und Folk gesungen, also ein buntes Programm. Die Mitglieder freuen sich auf viele neue Gesichter!
Sie wollen mehr wissen? Kein Problem: Der Chor Saitensprung e.V. ist auch im Internet zu finden unter: www.saitensprung-ev.de.