Extertal-Almena (jn/red). Eine gute Nachricht für alle Bikerinnen und Biker: Es gibt einen Lieblings-Termin, den Sie sich für den Sommer in den Kalender eintragen können. Denn: Die „Schräglage“ kommt auch in diesem Jahr wieder. Extertals kultiger und seit Jahren so beliebter Motorradgottesdienst mit Bikerfrühstück und anschließender, gemeinsamer Nordlippe-Ausfahrt wird am 25. Juni stattfinden – das hat Organisator Dietmar Grascha jetzt gegenüber dem Nordlippischen Anzeiger bestätigt.


Die Planungen laufen hinter den Kulissen laufen auf Hochtouren und Grascha stimmt alle „Schräglage“-Freunde schonmal ein:

„Das erste Quartal ist schon fast wieder um, den Frost haben wir aus unseren Gliedern geschüttelt und wir freuen uns auf die neue Motorradsaison, auf gute Erlebnisse auf und neben unseren Motorrädern.
Wir leben in einer Zeit die so unbeständig und auch mit Sorge erfüllt ist, wie wir sie bisher kaum kannten. Daher ist es gut, wenn Gutes Bestand hat und es Ziele gibt, auf die wir uns freuen können. Wir machen wieder „Schräglage“, unseren Motorradgottesdienst in Extertal!“

Das Folgende steht zum Programm fest: Am Samstag, den 25.06.22 geht es wieder in der Mühlenstr. 6 um 09:30 Uhr mit dem Bikerfrühstück los. Die Band wir dann um 11:00 Uhr den Gottesdienst eröffnen und diesmal wird alle Teilnehmerinnen & Teilnehmern ein Pastor aus Bremen Gottes Wort nahe bringen.“Anschließend“, so Grascha, „bringen wir unsere Bikes auf Temperatur und cruisen durch unsere schönen Landschaften und genießen ca. 45 Min. unser gemeinsames Hobby. Es ist ja noch etwas Zeit bis dahin, aber ihr habt jetzt schon mal einen Termin für den Juni. Bis dahin wünschen wir euch gute und behütete Fahrten, durch Gottes wunderschöne Welt. Wir sehen uns im Juni!“

Der Nordlippische Anzeiger hält Sie in Sachen „Schräglage“ auf dem Laufenden.