Extertal (jn). Der Marketingverein Extertal hat seine Homepage überarbeitet und überzeugt ab sofort mit einem frischen und aufgeräumten Online-Auftritt. Der sogenannte „Relaunch“ rückt nicht nur das Wandern, sondern alle vier Aspekte der Vereinsarbeit ins Zentrum und war auf Wunsch der Mitglieder vorgenommen worden. 

Sie waren schon immer weit mehr als nur der „Wanderverein“ für das Extertal – aber ab sofort ist das auch für jeden ersichtlich: Das Team von Marketing Extertal hat am vergangenen Wochenende seine neue Homepage online gestellt.

Auf einen Blick werden jetzt die vier Eckpfeiler des Vereins deutlich: Die Unterstützung des lokalen Gewerbes, die Förderung des Tourismus, die Veranstaltung von Events und die Attraktivitätssteigerung des Standortes Extertal und seiner Ortsteile. Mittendrin und immer mit dabei: Der Marienkäfer, das „Ich flieg aufs Extertal“-Maskottchen des Vereins.

Der Relaunch war mit ein Wunsch der Vereinsmitglieder, die sich selbst im Onlinebereich stärker repräsentiert sehen wollten und dies in der Mitgliederversammlung eingebracht hatten. Mit einjährigem Vorlauf hatte das Team um Julia Stein und Hans Böhm im Hintergrund daran gearbeitet.

Das Ergebnis überzeugt: Ab sofort sind alle Mitglieder, die namentlich genannt werden möchten, im Bereich Vereinsmitglieder aufgeführt, per Klick auf die Logos geht es dann direkt weiter auf die jeweilige Homepage.

Der große Service-Bereich des Marketing Extertal-Teams bleibt auch auf der neuen Homepage erhalten. Sämtliche Aktionen, die liebevoll betreuten Wanderrouten und alle weiteren Infos rund ums Extertal sind auf der neuen – deutlich frischer und aufgeräumter wirkenden – Internetseite verfügbar.

Viel Spaß beim Reingucken!