Extertal. Und – sind Sie schon aktiv geworden in Sachen Wasserzähler-Ablesung? Schon im November hatte die Gemeinde Extertal Zählerablesekarten für die diesjährige Ablesung der Wasserzähler verschickt und alle Kunden um die Übermittlung der Zählerstände gebeten. Hier kommt eine kleine Erinnerung, kurz vor Schluss: Die Daten müssen bis 14.12.2022 gemeldet werden.


Da bisher noch nicht alle Kunden ihre Zählerstände gemeldet haben, bittet die Gemeinde Extertal noch einmal darum, die Meldung schnellstmöglich nachzuholen – da die Zählerstände sonst automatisch geschätzt werden. Und dieser Wert kann für die Kunden teuer werden, basiert er doch NICHT auf ihrem tatsächlichen Verbrauch.

Die Ablesekarte kann kostenfrei zurückgesandt werden.
Alternativ ist die Meldung der Zählerstände auch über ein Onlineverfahren ( Wasserzählerablesung ) möglich. Nähere Informationen zum Ausfüllen der Karte bzw. zur Onlinemeldung gibt es auf der Ablesekarte!

Für Fragen zur Zählerablesung steht Y. Wehrmann von der Gemeinde Extertal unter der Rufnummer 05262/402-154 gerne zur Verfügung.