Kalletal-Langenholzhausen (nl). Da staunte unsere Mitarbeiterin Claudia Mielke nicht schlecht, als sie am vergangenen Samstag den Nordlippischen Anzeiger in Langenholzhausen verteilte. Denn in der Weserstraße wartete Hundedame Nala am Grundstückseingang auf sie und nahm ihr gern die druckfrische Ausgabe des Nordlippers ab – und apportierte sie zu ihrem Herrchen.

So wunderbare Situationen erleben unsere Austräger in Nordlippe. Wer also noch Lust und Zeit hat, sich etwas Geld dazu verdienen möchte, sollte sich jetzt schnell melden. Denn wir suchen noch Mitarbeiter für die Zustellung in Nordlippe. Monatliche Verdienstmöglichkeiten bis zu 520 Euro, auch ein Teilzeit-Job ist möglich. Die Tätigkeit ist auch geeignet für Bewerber eines Nebenjobs mit einem Mindestalter von 15 Jahren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf: 05151/962030. Werden Sie auch ein Nordlipper.