Dörentrup-Hillentrup / Spork. Es ist soweit: Am Sonntag, den 16.01.2022 wird in der Hillentruper Kirche um 11.00 Uhr der Bevollmächtigten-Ausschuss verabschiedet und danach der neue Kirchenvorstand der evangelisch-reformierten Kirchengemeinde Hillentrup-Spork eingeführt.


Im neuen Kirchenvorstand sind folgende Mitglieder:
Tina Beyer, Julian Bührig, Björn Kerber, Georg Krüger, Ute Liedtke, Friedrich Peter Müller, Dietlind Quandt, Klaus Rauhaus, Joachim v. Reden, Ute Sauer und Irmhild Tünker.

Im September 2020 war die Mitgliederzahl des bisherigen Kirchenvorstandes unter die Beschlussfähigkeit gesunken, weswegen die Lippische Landeskirche für die vorübergehende Leitung einen Bevollmächtigtenausschuss einsetzte. Superintendent Holger Postma und Pfarrerin Iris Beverung übergeben die Leitung der Gemeinde nun an den neuen Kirchenvorstand.