Extertal-Silixen. Groß war jetzt die Freude bei den Gewinnerinnen und Gewinnern der „Winterzauber“-Tombola im Silixer Dorfladen, die von „Glücksfee“ Vanessa Labusch gezogen wurden. 400 Kunden hatten mitgemacht. 


Organisator Heino Rinne hatte die Idee gehabt, die im Ortsteil großen Anklang fand. Bei einem Mindestverkaufswert in Höhe von 25 € konnten Kundinnen und Kunden des Silixer Dorfladens ein Los in die Box werfen. Am Ende kamen nahezu 400 davon zusammen. Da mussten die 20 Preise natürlich ausgelost werden.

Der Vorstand und der Aufsichtsrat der Dorfladen eG bedanken sich herzlich bei allen Spendern und Sponsoren, die die Tombola erst möglich gemacht haben – und natürlich bei allen, die mitgemacht und so ihre Verbundenheit zum Silixer Dorfladen ausgedrückt haben.

Und das Nahkauf-Team wünscht: „Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinnerinnen und Gewinner!“ Die Tombola-Preise gingen wie ausgelost an:
1. Platz für Renate Burkart (ein Flachbildfernseher),
2. Platz für Melanie Sasse (eine Küchenmaschine),
3. Platz an Linda Kelly (ein Grill),

4. Platz für Gabi Bechstedt (ein Sandwich-Toaster),

5. Platz an Rolf Nolting (ein Radiowecker) und

6. Platz für Sigrid Kelly (ein Föhn).

Alle Gewinner wurden schriftlich benachrichtigt.