Liebe Leserinnen und Leser, liebe Geschäftspartner,
wir wünschen Ihnen ein frohes, friedvolles, gesundes und glückliches neues Jahr.
Mit dem neuen Jahr gibt es auch Neuerungen beim Nordlippischen Anzeiger. Unser früherer Kooperationspartner Lippe Aktuell hat sein Anzeigenblatt eingestellt, doch den Nordlippischen Anzeiger wird es auch nach über 52 Jahren weiter geben.

Allerdings haben wir die Druckerei gewechselt und werden nun bei der Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG im Druckzentrum Hottenbergsfeld in Hameln gedruckt, sodass wir wieder im gewohnten Berliner Format erscheinen.
Und auch die Logistik ist eine neue: Die CITIPOST Logistik GmbH aus Hameln hat mit der heutigen Ausgabe die Verteilung übernommen und sucht noch tatkräftige Unterstützung (siehe Seite 2). Also sollte anfangs noch nicht alles reibungslos laufen, sehen Sie es uns nach. Wir arbeiten daran.
Und auch in der Reaktion brauchen wir noch Unterstützung. Also, es gibt viel zu tun, packen wir es an.
Ihr Team des Nordlippers