Extertal. Bei der gut besuchen Jahreshauptversammlung des Gemeindesportverbandes Extertal wurde vor kurzem in einer Corona gerechten Versammlung der Vorstand des Vereins neu gebildet.


Für den ausscheidenden I. Vorsitzenden Alfred Arndt und für den ebenfalls ausscheidenden Kassierer Karl-Wilhelm Schäfer wurden einstimmig Heinrich Steinmeier (TV Meierberg) zum I. Vorsitzenden und Klaus Follmann (TuS Almena) zum Kassenführer gewählt. Die II. Vorsitzende Marina Süllwold, sie bekleidet auch das Amt der Sportabzeichen Beauftragten im GSV, und der Geschäftsführer Axel Held (beide TSV Bösingfeld) stellten sich erneut zur Wahl und wurden ebenfalls einstimmig wiedergewählt.

Die Kasse wurde durch Anke Reker und Ulf Lücke geprüft. Eine korrekte und ordentliche Kassenführung wurde bestätigt.

Der alte Vorstand wurde komplett entlastet.