Extertal-Bösingfeld. Für ihre Aktion „Löwenmama“ zugunsten schwerkranker Kinder, die über Weihnachten nicht das Krankenhaus verlassen und zuhause mit ihrer Familie Weihnachten feiern dürfen, bekommt Initiatorin Susanne Saage jetzt noch mehr Unterstützung aus dem Extertal. Neben Maria Noth mit ihrem Papierladen beteiligt sich auch das Team von Marketing Extertal an der Spendenaktion.

Das Team vom Marketingverein Extertal hat jetzt fleißig für die „Löwenmama“ gespendet: Bei der Nikolausaktion für die Extertaler Kindergärten waren nämlich rund 60 Weihnachtstüten übrig geblieben. Und die wurden nun an die Extertaler „Löwenmama“-Unterstützerin Sabine Pott überreicht, die sie an Susanne Saage weiterleitet Diese war von der „süßen“ Gabe für ihre Schützlinge ganz begeistert!

Wer noch bei der tollen Aktion für schwerkranke Kinder mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen, bis Heiligabend Unterstützung zu leisten: Im Papierladen von Maria Noth an der Mittelstraße können vielerlei Spielzeuge oder tröstende Plüschtiere, Malsachen oder Spiele gekauft und gespendet werden.
Schön verpackt leitet die „Löwenmama“ diese an die schwerkranken Kinder in den Krankenhäusern weiter – rechtzeitig zu Weihnachten.