Dörentrup-Spork/-Schwelentrup. Bei der Jahreshauptversammlung des HSV-Spork-Schwelentrup wurden zwei langjährige Hundesportlerinnen und -sportler geehrt: Birgit Bufe ist seit 40 Jahren im HSV-Spork-Schwelentrup Mitglied. Ebenso wurde Herr Helmut Meier geehrt, mit sagenhaften 60 Jahren Mitgliedschaft.


Die beiden Jubilare konnten in der Vergangenheit einige sportliche Erfolge mit ihren Vierbeinern erzielen. Doch nicht nur der Hundesport an sich steht im Vordergrund, denn auch das bunte und gesellige Vereinsleben und der fachliche Austausch unter Hundesportlern hat die vergangenen Vereinsjahre der beiden Jubilare bereichert.

Die Jahreshauptversammlung fand aufgrund der Coronapandemie im Bürgerhaus Dörentrup statt und der gesamte Verein fühlte sich in den dortigen Räumlichkeiten wohl.
Eine Vorstandswahl für den HSV stand in dieser Sitzung nicht auf dem Plan. Jedoch wurden einige Termine für das kommende Jahr besprochen und festgelegt.

Weitere Vereinsinformationen, z.B. die Trainingszeiten zu den einzelnen Hundesportarten und oder andere Terminen, findet man auf der Website vom Hundesport-Verein: hundeverein-spork-schwelentrup.de.